Thema:
Re:machen wir bzw. die Medien flat
Autor: joelcoen
Datum:17.06.21 13:57
Antwort auf:machen wir bzw. die Medien von waldmeister

>diesen Zinober bis omega mit?
>
>Ich kann diesen ganz Müll in den News nicht mehr lesen.


dann lass es halt.
zwingt Dich doch keiner dazu.

>Masken helfen, aber FFP 2 nicht für Laien. Sonne hilft gegen das Virus, nein doch nicht. Aber Hitze! Kann sein. Beta ist ultra gefährlich für Kinder, ach nee stimmt ja gar nicht.
>Wir brauchen Luftfilter für die Schulklassen (Forderung nach fast zwei Jahren, passiert ist schon nach ersten Welle - nichts). Filter bringen doch nichts, lieber Fenster auf. Oder Unterricht draußen. Aber nicht bei delta.....
>Ehrlich, darüber habt ihr echt noch Nerven auch noch in einem eigenen Unterforum zu diskutieren?
>Die Faktenlage ist doch bei jeder news quasi nicht überprüfbar und gleich 0.
>Komplette Zeitverschwendung imho.

so wie Dein Beitrag

[https://www.biomechanist.net/de/wie-funktioniert-wissenschaft/]
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >