Thema:
machen wir bzw. die Medien flat
Autor: waldmeister
Datum:17.06.21 13:30
Antwort auf:Astra und Biontech auch gegen Delta hochwirksam: von joelcoen

diesen Zinober bis omega mit?

Ich kann diesen ganz Müll in den News nicht mehr lesen. Seit Beginn immer noch der gleiche Stuss.
Masken helfen, aber FFP 2 nicht für Laien. Sonne hilft gegen das Virus, nein doch nicht. Aber Hitze! Kann sein. Beta ist ultra gefährlich für Kinder, ach nee stimmt ja gar nicht.
Wir brauchen Luftfilter für die Schulklassen (Forderung nach fast zwei Jahren, passiert ist schon nach ersten Welle - nichts). Filter bringen doch nichts, lieber Fenster auf. Oder Unterricht draußen. Aber nicht bei delta.....
Ehrlich, darüber habt ihr echt noch Nerven auch noch in einem eigenen Unterforum zu diskutieren?
Die Faktenlage ist doch bei jeder news quasi nicht überprüfbar und gleich 0.
Komplette Zeitverschwendung imho.


< antworten >