Thema:
Re:Mich erschreckt vor allem flat
Autor: Karotte
Datum:17.06.21 12:51
Antwort auf:Re:Mich erschreckt vor allem von thestraightedge

>>>>dass mir Menschen diesen Schwachsinn schicken, die ich bisher für normal hielt.
>>>
>>>Das habe ich ja auch häufig gesagt: es ist überraschend und erschreckend, wer auf einmal offen für die kompletten Gaga-Unsinn ist. Das sind keine dummen Menschen - es gibt ja auch inzwischen genug Analysen, warum die Gesellschaft aktuell anfällig für diesen Quatsch ist.
>>
>>Hast du mir da einen Link? Würde mich interessieren, ob das mit meiner eigenen, individuellen, garantiert unwissenschaftlichen Theorie kompatibel ist. ;o)
>
>Schau mal in den vorherigen Threads. Ich glaube, eine der besten Abhandlungen darüber hatte ich (natürlich) aus dem M!.


Ok, dann gehe ich mal graben. Ich schaue hier nur sporadisch rein, da ich mittlerweile eine gewisse fatigue habe, was diese ganze Schwurbelscheiße angeht. ;o)


< antworten >