Thema:
Re:guter Artikel hierzu: flat
Autor: joelcoen
Datum:17.06.21 10:56
Antwort auf:Re:guter Artikel hierzu: von Matze

>>". »Bei Curevac hat man die Dosis etwas zu niedrig angesetzt«, sagt Pascolo. Vielleicht schätzten die Curevac-Wissenschaftler die Impfreaktion durch unmodifizierte RNA zu stark ein. Curevac beantwortete eine diesbezügliche Anfrage nicht.
>
>Das hätte aber doch schon bei Phase 1 und 2 auffallen müssen. Da gab es bei den anderen Impfstoffen ja schon konkrete Infos, wie stark die Impfreaktion ausfällt.


deswegen sind die ja auf 12 runter.
wie hoch der Antikörper Spiegel sein muss, um Erkrankung zu verhindern, ist ja bis heute noch nicht bekannt.
sie haben verglichen den Antikörper Titer nach durchgemachter Erkrankung und nach Impfung.
der war bei curevac quasi auf dem gleichen Level.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >