Thema:
Re:Ab Montag keine Maskenpflicht in RLP flat
Autor: Rocco
Datum:17.06.21 10:00
Antwort auf:Re:Ab Montag keine Maskenpflicht in RLP von Qbert

>Trotzdem bin ich der Meinung, dass man die 4 Wochen bis zu den Ferien noch mit Maske im Klassensaal hätte verbringen können, um das Ansteckungsrisiko möglichst gering zu halten.

Der Punkt ist, dass dann wieder (inkl. Ferien) fast drei Monate in's Land gehen ohne dass sich gerade die neuen Schüler kennenlernen konnten. Ich sag mal, ein Kompromiss für mich wäre gewesen dass die 1./5.-Klässler von allen Einschränkungen befreit werden (ausser den Tests logischerweise), der Rest trägt Maske bis zu den Ferien. So läuft's ja bei uns auch an den Kitas seit jeher - da trägt kein Kind Maske.

>Ich habe aber nun glücklicherweise einen Termin im Impfzentrum für Ende Juni bekommen.

Cool, freut mich!

Greets
Rocco


< antworten >