Thema:
Re:Abwarten flat
Autor: Phil Gates
Datum:17.06.21 09:35
Antwort auf:Abwarten von joelcoen

>>Die erforderlichen 50 Prozent wurden leider nicht erreicht. Ich dachte es wäre ein Zelda oder GTA, wo die einzige Frage ist, wie hoch es in den Neunzigern landet.
>>
>>Für die deutsche Impfkampagne ist es nicht entscheidend, aber für die Welt ist es schon ein herber Rückschlag. Ein leicht zu lagernder mRNA-Impfstoff, der sehr bald in großer Zahl verfügbar gewesen wäre, das hätte schon sehr geholfen. Die erste Welt hätte davon auch gut was an Covax geben können. Schade!
>
>curevac hatte die absolut schlechtesten Studienbedingungen.
>imo war nur 1 von 134 Erkrankungen aufgrund von Wildtyp.
>57 % Voc und er Rest irgendwelche relativ unerforschten Typen.
>Die Studie hat zudem gezeigt, dass der Stoff für ü6o relativ wenig Schutz bietet. Für Jüngere wohl dafür umso besser.
>d.h. könnte durchaus ein Impfstoff für die Junge Bevölkerung werden.
>ich wage sogar die Behauptung, dass die anderen zugelassenen Impfstoffe keine wesentlich besseren Ergebnisse liefern würden in einem ähnlichen Studienumfeld.
>
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.2


Selbst die Real World Daten der anderen Impfstoffe sind besser.

Aber klar - denkbar ist, dass das der „Kinder-Impfstoff“ werden könnte.

Denkbar wäre auch, dass CureVac und Bayer sich mit Biontech zusammentun und ein Konsortium bilden, was den Biontech-Impfstoff herstellt. CureVac hatte ja Produktionskapazitäten reserviert die jetzt ungenutzt bleiben. Und die Umstellung auf die Produktion von Comirnaty wäre sicher kein Hexenwerk.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >