Thema:
Re:und es ist völlig egal \o/ flat
Autor: hootie_2K
Datum:17.06.21 08:58
Antwort auf:Re:und es ist völlig egal \o/ von thestraightedge

>>Für mich ist Covid-19 nach meiner Zweitimpfung gestorben. Ich weigere mich, mich danach noch damit zu beschäftigen. Habe ganz andere gesundheitliche Sorgen für die es keine Impfung gibt....:-(
>
>
>Kein Vorwurf, aber: Ich fürchte diese Haltung bei vielen Menschen, was wiederum ein Problem darstellen wird.
>AHA-Regeln und Co. sollten noch eine Weile bleiben - auch für Geimpfte.


Finde ich nicht. Ist u.a. auch ein Anreiz sich impfen zu lassen. Vor allem die unsinnigen Regeln an der frischen Luft müssen schleunigst weg. Im vollen Stadion, ok, da sollte man Maske tragen wenn Abstände nicht eingehalten werden können, aber ansonsten weg damit.


< antworten >