Thema:
Re:Inzidenz in UK wieder auf 70 flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:16.06.21 22:57
Antwort auf:Inzidenz in UK wieder auf 70 von thestraightedge

>UK war ja oftmals Vorreiter bei solchen Entwicklungen. Ich hoffe, der Sommer tritt uns hier wegen Lockerungen und Mobilität nicht in den Hintern, und hoffe Matze behält Recht!

Mir macht Sorgen, dass die Impfungen hier auch im Juli weiter stagnieren sollen, wie heute fast überall zu lesen war. Ich verstehe nicht, warum der unfähige Spahn nicht endlich eine Notfallzulassung für Curevac raushaut, um das aufzuholen.

Es heißt ja überall, die Sicherheit des Impfstoffs wäre schon geklärt und stünde ausser Frage; es ginge nur um die genaue Wirksamkeit. Und da man unbedingt die Mutanten mit berücksichtigen wollte und sich durch die niedrigen Zahlen kaum noch jemand in der Studiengruppe infiziert, zieht sich die Phase 3 endlos hin. Ob das jetzt in der Wirksamkeit 1,5% über oder unter Biontech und Moderna liegt, interessiert doch keine Sau; Hauptsache, wir kommen weiter.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname