Thema:
Bei uns gibts seit heute eine Umfrage flat
Autor: greco
Datum:16.06.21 14:06
Antwort auf:Pflicht endet zum Monatsende von Matze

Ich hätte es nie für möglich gehalten: Unsere GF fragt uns MA, wie wir künftig zusammenarbeiten wollen. Dabei steht die Auswahl von ganz mobil bis komplett wieder im Büro zur Verfügung. Gesondert wird nochmal nach Meetings gefragt.

Wahnsinn, vor Corona gab es noch nichtmals den Gedanken HO überhaupt jemanden zu ermöglichen. Keine Präzedenzfälle schaffen...blabla..

Ich bin gespannt, wie am Ende die Auswertung ausfällt. Ich habe keinen Produktivitätsverlust gemerkt, weiß aber, dass Einige bei uns (wir sind weniger als 20 MA) wieder ganz heiß aufs Büro sind. Am Ende sollte man individuelle Möglichkeiten schaffen und die MA in Absprache mit der GF selber entscheiden lassen. Momentan tendiere ich zu überwiegend HO (3 Tage zu Hause, 2 Tage im Büro). Aber wenn das Kind einmal in den Brunnen gefallen ist, kann man das schlecht wieder ausweiten. Vielleicht doch die Maximallösung wählen....


< antworten >