Thema:
Re:5 Tage nach J&J: Kribbeln/Schmerzen in Zehen&Fingern flat
Autor: PartyPaul
Datum:16.06.21 12:16
Antwort auf:5 Tage nach J&J: Kribbeln/Schmerzen in Zehen&Fingern... von Sonic Life

>...keine Ahnung, ob es mit der Impfung zusammenhängt. Ein leichtes Kribbeln in den Zehen hatte ich schon am Abend der Impfung (morgens geimpft). Das Kribbeln bzw. leichte Schmerzen hatte ich die letzen Tage weiter - vor allem beim Einschlafen. Seit heute morgen habe ich das Ganze auch noch (wenn auch deutlich schwächer) in den Fingern. Ein wenig unheimlich ist mir das schon, aber der Hausarzt ist momentan nur schwer zu erreichen. Ich hoffe, dass das allein abklingt. Hatte jemand ähliche Effekte?

Raucher? Ich hatte sowas hin und wieder vor nem Jahrzehnt als ich noch geraucht hatte, mit Rauchen aufhören hat geholfen, dass das nicht mehr auftrat ;)
Eventuell verstärkt jetzt die Impfung bei dir entsprechende schon vorhandene Durchblutungsstörungen. Kann ansonsten auch im Zusammenhang mit schlechter Ernährung/Trinkverhalten und Mangel bestimmter Nährstoffelemente stehen.
Wie dem auch sei, im Zweifel abklären.


< antworten >