Thema:
Re:Passend dazu: 600.000 Tote in den USA flat
Autor: Phil Gates
Datum:16.06.21 12:03
Antwort auf:Re:Passend dazu: 600.000 Tote in den USA von thestraightedge

>>>>Krass, einfach krass. Wenn das Ding nun wegen Delta und der dort weitestgehend entfallenen Maßnahmen nochmal lostrabt... uffz.
>>>
>>>Entfallenen Massnahmen? Welche meinst du da?
>>>
>>>Die Impfungen kannst du damit nicht meinen oder? ;)
>>
>>Keine Maskenpflicht, keine Einschränkungen bei Treffen oder Veranstaltungen mehr, keine Nachverfolgung....
>
>Korrekt.


Gab es diese Maßnahmen in den USA denn je flächendeckend? Man hat irgendwie immer nur mitbekommen, dass Kalifornien und New York strenge Maßnahmen hatten. Von den Redneck-Staaten hat man da nichts groß gehört - was auch die schrecklichen Zahlen erklärt. Und bei der Maskenpflicht kam es mir auch so vor, als ob das jeweils vom Restaurantbetreiber oder Geschäft verhängt wurde und die Karens dann Aufstand gemacht haben, wenn sie im Starbucks ohne Maske nicht bedient wurden.


< antworten >