Thema:
Re:Bin auch gefrustet flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:16.06.21 10:55
Antwort auf:Re:Bin auch gefrustet von SidVicious

>>>>>Kinderärzte oder Frauenärzte kontaktieren.
>>>
>>>Genauer: Fachärzte fragen. Bei war's die Orthopädin, bei meiner Frau die Gyn, bei einem Kollegen der Kinderarzt.
>>>
>>Hab ich gestern Nachmittag mal probiert. Entweder sie impfen gar nicht oder keine "fremden" Patienten. Und natürlich habe ich ohne Kinder auch keinen Kinderarzt. Na ja, Versuch war's wert...
>
>Hast Du nicht zumindest einen Hautarzt? Für die regelmäßige Hautkrebsvorsorge warst Du doch bestimmt schon mal bei einem, der Dich dann in der Datenbank hat.


Schon, hab sogar schon meinen Zahnarzt nach der Impfung gefragt. Aber das scheint hier in der Region nicht besonders verbreitet zu sein. Die Hausärzte impfen fast alle, aber nicht die Fachärzte.


< antworten >