Thema:
Re:Ab Montag keine Maskenpflicht in RLP flat
Autor: Rocco
Datum:16.06.21 10:54
Antwort auf:Re:Ab Montag keine Maskenpflicht in RLP von Goldfisch

>Corona-Ausbruch: Delta-Variante an Hildesheimer Gymnasium. 15 Schülerinnen und Schüler infiziert.

Wird immer wieder vorkommen, aber dafür sind die Tests ja auch da und die Prozesse funktionieren mittlerweile. Und wichtig ist sowieso dass schwere Verläufe verhindert werden. Das hat man im Vergleich zum letzten Jahr deutlich besser unter Kontrolle.  

"Nach der turbulenten Woche, letzte Woche, haben wir jetzt im Moment die Situation, dass wir keine neuen Infektionen gemeldet bekommen haben vom Gesundheitsamt und auch unsere Schnelltests hier in der Schule, die ja jede Woche durchgeführt werden, am Montag, alle negativ waren. Insofern haben wir jetzt im Moment gute Hoffnung, dass wir den Ausbruch unter Kontrolle haben"

Greets
Rocco


< antworten >