Thema:
Re:in meinem familiären und beruflichen Umfeld flat
Autor: Akira
Datum:16.06.21 08:21
Antwort auf:Re:in meinem familiären und beruflichen Umfeld von joelcoen

>>
>>>sorry aber ca. 80 % aller Impfwilligen haben die 1. Impfung bereits erhalten
>>
>>Und inwiefern ist das jetzt tröstend oder hilfreich für die Frustrierten, die noch nichtmal nen Ersttermin haben? Und wenn du ihnen erzählst, dass es in deinem Umfeld ein Überangebot gibt? Sind wohl nicht "impfwillig" genug, was?
>>
>>Siehe oben, Schlag in die Fresse.
>
>geht's noch?
>ich will nicht trösten. Ich stelle lediglich klar, dass es auch anders aussehen kann.


Ich kann mir keine unangemessenere und deprimierendere Antwort auf "Ich habe aufgegeben" vorstellen. Dass es auch anders aussehen kann, ist den noch wartenden Ungeimpften bereits vollkonmen klar - das ist doch gerade einer der Hauptgründe für den Frust.

"Du kriegst keinen Impftermin? Kopf hoch, bei mir läuft's super!"

Jetzt mal ohne Groll: Ich find es ja wirklich prima, wie du im Positiv-Thread vorrechnest, dass es im Großen und Ganzen ganz gut läuft. Ehrlich. Stimmt ja alles, do the math. Aber ein "Hier ist alles tutti, wir haben fast zuviel von dem Zeug" als Antwort auf jemanden, der seinen Frust äußert? Ähh.. nee. Nicht cool.


< antworten >