Thema:
Re:in meinem familiären und beruflichen Umfeld flat
Autor: joelcoen
Datum:16.06.21 00:15
Antwort auf:Re:in meinem familiären und beruflichen Umfeld von Rand al'Thor

>>>>>>sind alle, die wollten und auch dürfen mindestens 1 Mal geimpft.
>>>>>>Beruf (nicht priorisiert), alle 29 von 29. Der, die letzte am 10.06.
>>>>>>In der Familie haben 90 % auch schon die 2. Impfung.
>>>>>>Bei den Arbeitskollegen ca. 25% die 2. Impfung.
>>>>>
>>>>>Fühlt sich an wie ein Schlag in die Fresse.
>>>>
>>>>Gerade kam noch eine Mail rein, dass es viele weitere freie Impftermine gibt (Betriebsimpfung) mit Biontech 23.06(1.) und 04.08 (2.)...
>>>
>>>Ja, supi, das ist bestimmt genau das, was Rand al'Thor hören will. KHADD!
>>>
>>>Ich persönlich hatte Glück über den AG, aber bei meiner Frau gibt's keine Perspektive.
>>>
>>>Steht seit Wochen beim Hausarzt auf der Warteliste. Frauenarzt impft nicht. Impfzentum vergibt keine Termine. Irgendwelche Portale wie sofort-impfen.de sind ja aucn allesamt für die Tonne. Ihre letzte Hoffnung war der Betriebsarzt. Sie arbeitet bei der Kreisverwaltung - und der Betriebsarzt hat 6 Dosen bekommen. SECHS.
>>>
>>>Kannste nur resignieren.
>>>
>>>NRW natürlich.
>>>
>>>Aber schön, dass du hier Optimismus verbreitest - DU bist mit dem Thema ja auch durch. Mit voller Hose lässt es sich gut stinken...
>>
>>lol,
>>sorry aber ca. 80 % aller Impfwilligen haben die 1. Impfung bereits erhalten (Annahme 75% Impfwillige, 0-12 jährige ausgeschlossen).
>
>Das wage ich stark zu bezweifeln. Über die Impfzentren ging in NRW als Prio 3 & 4 gar nichts und die Hausärzte haben ewig lange Wartelisten. So Portale wie Sofort-impfen, der Impffinder von Randstad und Doctolib haben auch nichts gebracht. Die Priorisierung ist ja auch erst seit 7. Juni aufgehoben in NRW.


Das kannst du ruhig bezweifeln. Ist aber reine Mathematik. Kannst ja gerne mal selber nachrechnen.


---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >