Thema:
Re:in meinem familiären und beruflichen Umfeld flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:15.06.21 23:49
Antwort auf:Re:in meinem familiären und beruflichen Umfeld von joelcoen

>>>>>sind alle, die wollten und auch dürfen mindestens 1 Mal geimpft.
>>>>>Beruf (nicht priorisiert), alle 29 von 29. Der, die letzte am 10.06.
>>>>>In der Familie haben 90 % auch schon die 2. Impfung.
>>>>>Bei den Arbeitskollegen ca. 25% die 2. Impfung.
>>>>
>>>>Fühlt sich an wie ein Schlag in die Fresse.
>>>
>>>Gerade kam noch eine Mail rein, dass es viele weitere freie Impftermine gibt (Betriebsimpfung) mit Biontech 23.06(1.) und 04.08 (2.)...
>>
>>Ja, supi, das ist bestimmt genau das, was Rand al'Thor hören will. KHADD!
>>
>>Ich persönlich hatte Glück über den AG, aber bei meiner Frau gibt's keine Perspektive.
>>
>>Steht seit Wochen beim Hausarzt auf der Warteliste. Frauenarzt impft nicht. Impfzentum vergibt keine Termine. Irgendwelche Portale wie sofort-impfen.de sind ja aucn allesamt für die Tonne. Ihre letzte Hoffnung war der Betriebsarzt. Sie arbeitet bei der Kreisverwaltung - und der Betriebsarzt hat 6 Dosen bekommen. SECHS.
>>
>>Kannste nur resignieren.
>>
>>NRW natürlich.
>>
>>Aber schön, dass du hier Optimismus verbreitest - DU bist mit dem Thema ja auch durch. Mit voller Hose lässt es sich gut stinken...
>
>lol,
>sorry aber ca. 80 % aller Impfwilligen haben die 1. Impfung bereits erhalten (Annahme 75% Impfwillige, 0-12 jährige ausgeschlossen).


Das wage ich stark zu bezweifeln. Über die Impfzentren ging in NRW als Prio 3 & 4 gar nichts und die Hausärzte haben ewig lange Wartelisten. So Portale wie Sofort-impfen, der Impffinder von Randstad und Doctolib haben auch nichts gebracht. Die Priorisierung ist ja auch erst seit 7. Juni aufgehoben in NRW.


< antworten >