Thema:
Pfui: Westenhellweg nach dem Lockdown in Dortmund flat
Autor: Droog
Datum:15.06.21 20:12
Antwort auf:War schon wieder mal einkaufen Thread #2 von Rocco

Nach fast einem halben Jahr wieder dort flanieren gewesen und es wirkte total herunter gewirtschaftet.

Kaufhof nur noch ein Geistergebäude, Karstadt wird auch nur noch mit Geräten am Leben erhalten.

Am meisten hat mich aber der Umzug der Mayersche in das gegenüber liegende Gebäude erschreckt. Ungefähr nur nur noch halb so groß( wie in Essen) und natürlich auch mit viel weniger Angebot. Alleine der Reise-Bereich ist nur noch zum heulen. Da hat es wohl für die Miete nicht mehr gereicht. :-(

Insgesamt auch trotz des guten Wetter wenig los. Ich hätte da nach der Durststrecke echt mehr Aktivität und Konsumfreudigkeit erwartet, auch unter der Woche.

Puh, was war das mal für eine spannende und attraktive Fußgängerzone....


< antworten >