Thema:
Re:Da gibt‘s imho keine zwei Meinungen flat
Autor: Optimus Prime
Datum:15.06.21 15:25
Antwort auf:Re:Da gibt‘s imho keine zwei Meinungen von Phil Gates

>>>>das ich Spritze wie der Teufel das Weihwasser
>>>
>>>Nimmst selbstverständlich Biontech. Ich bin auch kein Fan von Spritzen (bei einer Blutabnahme kipp ich um) aber die Impfspritzen sind so dünn, dass ich sie nicht mal gespürt hatte - also wirklich überhaupt nicht. Das Ganze dauert zudem 2 Sekunden - also keine Angst!
>>>
>>>Greets
>>>Rocco
>>
>>Bei sowas kann ich entspannt zuschauen bei mir geht es nur um den Einstich
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>
>Strategie meines Vaters bei Spritzenphobikern: "Boah, igitt, da sitzt ne richtig fette Spinne oben in der Ecke!" Wenn der Patient hochschaut und die Spinne sucht - Zack!.


Ich hab mir das grad so vorgestellt:

[https://www.youtube.com/watch?v=qjBCmltbJ8U#t=0m38s]

:D


< antworten >