Thema:
Re:NRW verlängert Epidemische Lage nicht mehr flat
Autor: joelcoen
Datum:15.06.21 12:37
Antwort auf:Re:NRW verlängert Epidemische Lage nicht mehr von Matze

>>keine Ahnung, was daran cool sein soll.
>>Im meiner Wahrnehmung ist eher Corona das Problem nicht wer, wie viel Befugnisse hat...
>
>Und in meiner Wahrnehmung steht dem Corona-Problem ungefähr auf gleicher Ebene das "Abbau von Grundrechten"-Problem gegenüber. Klar, dass man das nicht trennen kann. Bis jetzt kannte man dabei aber immer nur eine Richtung. Da ist es ganz gut, wenn man auch mal nachdenkt und sagt "DIESE Maßnahme ist nach der aktuellen Lage nicht mehr gerechtfertigt, wir lassen sie auslaufen" statt immer alles automatisch zu verlängern, wie es gerade im Bund geschehen ist.
>
>Die SPD-Opposition trägt diesen Schritt übrigens voll mit; es ist kein reines Laschet- oder FDP-Ding.
>
>>Da kann es seht schnell wieder in die andere Richtung gehen.
>>Look at United Kingdom.
>
>Das sind ja nur vier Wochen Verschiebung, um die Quote der voll Geimpften noch etwas zu erhöhen.

wenn du meinst...
[https://ibb.co/nsGfyhy]


< antworten >