Thema:
Re:Was nimmt man wenn man die freie Auswahl hat? Bio o. J&J flat
Autor: T-Storm
Datum:14.06.21 16:33
Antwort auf:Re:Was nimmt man wenn man die freie Auswahl hat? Bio o. J&J von Matze

>>Ich tendiere auch eher zu Biontech aber mir läuft es schon eiskalt den Rücken runter wenn ich nur an die Nadel denke ich lass mir nicht mal beim Zahnarzt eine Spritze geben.
>
>Zahnarztspritzen sind aber auch oft die Hölle, gerade am Oberkiefer. Wenn Du den Arm schön entspannt lässt, spürst Du die Impfung überhaupt nicht (und das sage ich nicht, um dich zu beruhigen; es war bei mir wirklich so).


Kann ich beides komplett bestätigen. Ich hab nicht hingeschaut und von der Impfung absolut nichts mitbekommen. Ging so weit, dass ich mir bis ein paar Stunden drauf nicht mal sicher war, ob ich wirklich geimpft wurde, bis dann der Oberarm 3 Stunden nach Einstich das Muskelkater-Gefühl um die Einstichstelle entwickelt hat.


< antworten >