Thema:
Re:So gehts mir aktuell auch flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:14.06.21 16:04
Antwort auf:Re:So gehts mir aktuell auch von Phil Gates

>Wollte ich auch gerade schreiben. Niemand weiß, ob er nächste Woche noch gesund ist, einen Unfall hat usw.

Jaaaa, jetzt legt mal nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Ich habe es etwas unglücklich formuliert. Fakt ist, dass die Zahlen im letzten Sommer absolut fantastisch waren und ich mich dadurch zu der Fehleinschätzung habe hinreißen lassen, dass sie im Herbst zwar wieder etwas ansteigen aber bei weitem nicht mehr das Niveau der ersten Welle erreichen. Das war wohl die Fehleinschätzung des Jahrhunderts.

Dadurch bin ich dann im Winter im Dauerlockdown erst mal in ein tiefes Loch gefallen. Unter den Bedingungen halte ich es für relativ normal, dass ich diesen Sommer erst mal etwas zögerlich bin, bevor ich die Orgienhose überstreife ([https://www.youtube.com/watch?v=nddtvvsVCHE]).

>Dann ist auch der Drops gelutscht und man kann zumindest bei den älteren, wo ggf. die derzeitigen Impfstoffe nicht ausreichend schützen, boostern.

Ok, danke für Deine ausführliche Einschätzung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname