Thema:
Re:So gehts mir aktuell auch flat
Autor: thestraightedge
Datum:14.06.21 15:34
Antwort auf:Re:So gehts mir aktuell auch von Matze

>>Ich könnte mich ans normale Leben echt wieder gewöhnen.
>
>Geht ihr denn davon aus, dass es das jetzt war?
>
>Ich hätte den letzten Sommer nie so genießen können, wenn ich an die 2. Welle geglaubt hätte. Die ist mir dann mitten in die Fresse explodiert. Diesen Sommer weiß ich nicht was ich glauben soll, weil jeder was anderes schreibt.
>
>Ich kann das Leben aber erst dann wieder wirklich genießen, wenn ich sicher sein kann, dass es mir niemand in ein paar Monaten wieder wegnimmt.


Ich werde mich an vielen Stellen weiter zurückhalten, weil ich durch Delta-Variante und Unvernunft der Mitmenschen durchaus noch die Möglichkeit eines miesen Herbstes sehe.

Ich werde z.B. Innnenräume meiden, innen nur mit Maske, Menschenansammlungen meiden usw., auch wenn es alles wieder möglich ist.


< antworten >