Thema:
Was ich noch sagen wollte: Ich bin einfach happy. flat
Autor: Phil Gates
Datum:14.06.21 14:36
Antwort auf:Deutschland und Corona #11: Get the Impf-Party started von TOM

Samstag schön mit der Familie und dem Schwiegervater gegrillt.

Gestern Mittag mit dem Sohnemann in der Klassikstadt gewesen. Erstes richtiges Oldtimertreffen seit Beginn der Pandemie. Letztes Jahr gingen nur ein paar halboffizielle mit ganz wenigen Leuten vom Club. Endlich wieder Benzingespräche und schöne Autos. Noch auf Abstand, aber draußen schon ohne Maske und mit Gastronomie.

Abends mit der Familie nach vielen Monaten endlich wieder beim Lieblingsitaliener gewesen.

Kindergarten kehrt kommende Woche zu den normalen Öffnungszeiten zurück. Spielplätze sind auf. Die Kinder können wieder toben.

Ich sitze im Büro, nicht mehr im Home Office.

In 5,5 Wochen geht es in den Urlaub. Diesmal ohne Angst, dass man sich infiziert, schwer erkrankt oder Tests etc. zur Wiedereinreise benötigt.

Die Sonne scheint, es ist EM.

Mama wird dieser Tage das zweite Mal geimpft und ich kann sie dann in zwei Wochen das erste Mal seit 1,5 Jahren wieder in den Arm nehmen.

Lauti hat Recht behalten: Das wird ein Supersommer.

Hach... ich bin ganz wuschig.


< antworten >