Thema:
Re:passend dazu die neuen Regeln in Berlin flat
Autor: Phil Gates
Datum:14.06.21 12:47
Antwort auf:passend dazu die neuen Regeln in Berlin von Sebu

>"Prostituierte müssen negativ getestet sein und eine Maske tragen, bei Oralverkehr darf sie abgenommen werden."

Mich würde mal interessieren, wie die das kontrollieren wollen. Kriegt da einer vom Gesundheitsamt den Auftrag, im Interesse von Recht und Ordnung die Dienstleistung zu testen? Geht man einfach rein, während die Personen bei der Verrichtung sind?

Oh Mann. Das einzige, was man durch die Schließung der Puffs in den letzten Monaten erreicht hat ist, dass sich das Gewerbe in Privatwohnungen, auf der Straße, im Auto etc. abgespielt hat. Mit vermutlich deutlich schlechteren hygienischen Bedingungen als in einem genehmigten Bordell, wo man zumindest mal kontrollieren kann, ob es Möglichkeiten zur Handdesinfektion gibt.


< antworten >