Thema:
Aufhebung der Maskenpflicht…? flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:14.06.21 11:55
Antwort auf:Deutschland und Corona #11: Get the Impf-Party started von TOM

Während ich der Meinung bin, das Outdoor so viel und so schnell wie möglich wieder alle Beschränkungen gekippt werden sollten, wurmen mich doch die Stimmen, die eine generelle Aufhebung der Maskenpflicht fordern.

Imho haben wir noch lange nicht genug Zweitgeimpfte, um eine Aufhebung der Maskenpflicht Indoors zu rechtfertigen. Gerade in Öffis und Büros MUSS die imho noch ne gute Weile bestehen bleiben, vor allem vor dem Hintergrund der Delta-Variante. Gerade in Schulen, wo ja nix passiert ist seit Beginn der Pandemie und sich Ungeimpfte in Trauben treffen sehe ich nichts, was die Aufhebung der Maskenpflicht rechtfertigen würde.

Wie seht Ihr das?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname