Thema:
Re:warum sind da alle so scharf drauf? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:14.06.21 09:52
Antwort auf:Re:warum sind da alle so scharf drauf? von Mandragor

>Perso musste eh immer dabei haben. Ich will den Digi-Impfpass, weil ich keinen Bock habe, dass der gelbe Wisch verlorengeht - das dann nachzutragen ist sicher ein Schmerz im Arsch.

Ich hab noch die Mappe aus dem Impfzentrum, da ist noch mal eine handschriftlich ausgefüllte Bestätigung von beiden Impfungen inkl. Chargenaufkleber, Stempel, Arztunterschrift etc. drin, die sicherlich ebenfalls überall anerkannt würde.

>Und den Digi-Ausweis auszulesen sollten schon eigentlich alle hinbekommen, muss man wohl auch nur einen QR-Code scannen. Ich lasse den gelben Pass dann daheim.

Ok, die App kann ja jeder bekommen. Dann sollte es ja nicht so schwierig sein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname