Thema:
Re:Sind die Engländer eigentlich aktuell reisebeschränkt? flat
Autor: chifan
Datum:13.06.21 18:48
Antwort auf:Sind die Engländer eigentlich aktuell reisebeschränkt? von Green Beret

>Oder verteilen die den Delta shit über den Sommer jetzt quer durch Europa? Hab wenig Bock mich mit meiner Astra Plörrenimpfung jetzt durch Sommer/Herbst zu zittern und hatte im Spätsommer dann doch vor auch mal wieder gen Süden zu fliegen. Seufz...

Es gibt bspw. seit dem 23. Mai ein Beförderungs- und Einreiseverbot aus GB nach Deutschland. Dieses gilt aber nicht für deutsche Staatsbürger bzw. Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Keine Ahnung wie das in anderen Ländern ausschaut. Aktuell mache ich mir da ohnehin eher Gedanken, wie das eigentlich während der EM gehändelt wird. Sieht mir jetzt nicht danach aus als ob man sich da groß nen Kopp gemacht hätte, wenn man da ausländische Fans nach London bzw. quer durch Europa reisen lässt.


< antworten >