Thema:
Re:Help please! flat
Autor: generyx
Datum:12.06.21 11:49
Antwort auf:Re:Help please! von joker1971

>
>Sicher dass die dir auch eine Einzelimpfung anbieten? Bei uns kann man sich z.B. nur für beide registrieren, ansonsten keine Chance aber das kann ja von Firma zu Firma verschieden sein.
>


Aha! Guter Einwand, habe gerade das Kleingedruckte gelesen, yep, 1 und 2 sind dann dort zu machen!

>Ich persönlich würde verzichten um Kollegen die noch gar keine Impfung haben die Chance zu geben endlich eine zu bekommen. Da du mit der ersten Astra ja schon einen Schutz vor schweren Verläufen hast fände ich das fair. Aber wie gesagt, ist nur meine persönliche Meinung :)

Danke! Habe ich natürlich überhaupt nicht dran gedacht, ich Depp! Habe mich nicht eingetragen und warte nun einfach ab. :-)
MFG
t


< antworten >