Thema:
Re:Help please! flat
Autor: joker1971
Datum:12.06.21 11:45
Antwort auf:Help please! von generyx

>Meine Firma führt in 2 Wochen in Essen Impfungen mit Biontech durch. Da könnte ich mich problemlos eintragen lassen.
>Ich habe mich vor ca 4 oder 5 Wochen bei meinem Hausarzt mit Astra zum ersten mal impfen lassen und müsste jetzt wohl noch ein paar Wochen warten bis zum zweiten Schuß, falls es da Astra überhaupt noch gibt? Astra + Biontech ist ja wohl (AFAIK) der beste Schutz?
>Was tun? Auf den Hausarzt warten oder elegant über die Firma den Finalen Schuß geben lassen? :-)
>t


Sicher dass die dir auch eine Einzelimpfung anbieten? Bei uns kann man sich z.B. nur für beide registrieren, ansonsten keine Chance aber das kann ja von Firma zu Firma verschieden sein.

Ich persönlich würde verzichten um Kollegen die noch gar keine Impfung haben die Chance zu geben endlich eine zu bekommen. Da du mit der ersten Astra ja schon einen Schutz vor schweren Verläufen hast fände ich das fair. Aber wie gesagt, ist nur meine persönliche Meinung :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >