Thema:
grad die zweite Dosis bekommen flat
Autor: wolfteam
Datum:12.06.21 10:57
Antwort auf:Wer ist schon geimpft? Thread #2 von Rocco

Vor genau 12 Wochen war ich dran mit AstraZeneca wegen beruflicher Prio 2, heute hab ich dann Moderna in den Klopskörper bekommen und freue mich riesig. Im Impfzentrum Tegel erneut effizienteste Abläufe und freundliche Menschen.
Ganz zum Schluss konnte man sich am Infocounter das digitalen Impfzertifikat holen. Das hat incl. Smalltalk keine 2 Minuten gedauert (und ich dachte ich hätte mal ins Apothekenbusiness einsteigen sollen und dann 18€ dafür abrechnen können).
Impfausweis und Perso werden beäugt, dann kurz etwas eingetragen und auf „Drucken“ gedrückt und man bekommt ein Zertifikat auf einer A4 Seite incl. QR Code den man dann in die Apps (zurzeit ja CWA und RKI App) einscannen kann.

[https://i.imgur.com/tPKjj2k.jpg]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >