Thema:
Re:Astra#1 get flat
Autor: joker1971
Datum:12.06.21 10:20
Antwort auf:Re:Astra#1 get von Green Beret

>>>>ich auch vor 10 Minuten. Mal sehen ob ich Nebenwirkungen merken werde.
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Hab's in der Nacht unter frieren und schwitzen niedergekämpft, jetzt bleiben noch ein leicht dumpfer Schädel, eine Rötung an der Einstichstelle und dezentes Unwohlsein. Nicht super aber whatever.
>>
>>Oh, nicht schön. Bislang ist mir nur etwas schwummerig und der Arm kribbelt ein wenig. Ich lass mich mal überraschen wie es weitergeht.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>So, t0+30h und wieder weitgehend Normalität, außer den Schmerzen an der Einstichstelle.
>
>Mal schauen, ich hatte die Ärztin gebeten mir wenn möglich für Impfung#2 ne mRNA zu geben, falls das klappt habe ich dann bestimmt Best of Nebenwirkungen mit Astra#1 und Pfizer#2 lol


Nach gut 25 Stunden habe ich außer leichte Schmerzen an der Einstichstelle überhaupt nichts. Hätte nicht gedacht dass ich so problemlos da durchkomme.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >