Thema:
Re:Die Buberts flat
Autor: Slapshot
Datum:12.06.21 00:02
Antwort auf:Re:Die Buberts von Cerberus

>Das würde ich Fritz Schober zutrauen, aber der will wahrscheinlich nicht. Sonst trau ich hier keinem für 50 Euro!

Bei dem Chaos hier sind 50 Euro ja gar nix. Aber da wären wahrscheinlich auch 50.000 Euro mal schnell im Lokus, wenn du auf den falschen Edgelord hören würdest.

>Siehe das Angelgeschäft vom Bubert, wieso sowas vermutlich keine gute Idee ist.

Die haben das ja auch selten dämlich aufgezogen mit so Quatsch wie Lebendtieren, selbst finanzierten Auslagen und Angestellten.

>Außerdem kriegt man dann ständig Anrufe für Werbung, Produkte, Dienstleistungen und so weiter...

Sicher auch nicht mehr als jetzt. Ich bekomm mehr Werbeanrufe als Anrufe von Freunden und Bekannten.

>besonders Kneipen und Konzerte fänd ich fürchterlich, weil das nachts ist und da schlafe ich lieber. Aber gut, da fände sich schon was, also quasi sich selber einstellen.

Ja, eben. Irgendein Alibiladen mit nicht verderblicher Ware und bei dem du nicht darauf angewiesen bist, irgendwas zu verkaufen um den Laden zu finanzieren. Comicladen oder Zeitschriften wären ja noch eine Option. Die gehen ja im Zweifel zurück an Großhändler und du könntest die ganzen Tittenheftchen einmal durchblättern, bevor sie zurückgehen.


< antworten >