Thema:
Re:Die Buberts flat
Autor: Cerberus
Datum:11.06.21 20:19
Antwort auf:Re:Die Buberts von Adema

>>Teuer ist relativ, hier in Dortmund ist alles unter 600.000 Euro nicht länger als eine Stunde online. Da unsere Verwandten und Bekannten wissen, dass wir ein Haus kaufen wollen, ist da dann sofort klar, dass da irgendwas hinterstecken muss. Außerdem wird doch in der Zeitung veröffentlicht, wo ein Gewinn hingegangen ist. Da muss man ja dann nicht klug zu sein, um zu erahnen, dass es eben kein kleiner Gewinn gewesen ist. Ich mache mir da jetzt schon so viele Gedanken drum...boah ey, hätten die Buberts mal mich engagiert.
>
>Naja, keiner weiß wann, wo und wieviel du gewonnen hast, ob mit ner Tippgemeinschaft, oder allein, wie hoch deine Schulden vorm Gewinn waren. Aber vielleicht hast du ja Bankangestellte, Finanzbeamte oder Privatdetektive in der Familie und Verwandtschaft, dann wirds vielleicht etwas kniffliger. ;)


Naja komm, da würde man dann ja schon ausgefragt werden und darauf hab ich auch keinen Bock. Außerdem: Wie vor der Partnerin verheimlichen! Ein weiteres potentielles Informationsleck, außerdem würde die es merken, wenn wir in ein Haus mit Garten ziehen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >