Thema:
Astra Erstimpfung bekommen flat
Autor: Bacardi
Datum:11.06.21 15:21
Antwort auf:Wer ist schon geimpft? Thread #2 von Rocco

Schon erstaunlich, wie schnell es dann manchmal gehen kann. Gestern morgen noch aufgestanden ohne jeden Gedanken an eine Impfung. Bin Prio 4 und daher davon ausgegangen irgendwann mal im Spätsommer geimpft zu werden. Gestern dann Anruf von meinem Bruder bekommen. Dessen Schwiegermutter hat mal bei ihrem Frauenarzt nachgefragt ob sie auch Männer impfen würden. Klar. Also hat mein Bruder nach dem Hinweis mal dort angerufen und noch am selben Tag einen Termin für sich, mich und einen weiteren Bruder bekommen. Abends also hin und ne Stunde später war die Sache dann auch erledigt. Termin für die zweite Impfung steht auch schon.

Heute dann relativ beschwerdefrei in den Tag gestartet. Bisserl schlapp und ein wenig Kopfschmerzen. Als hätte ich gestern zu lange gefeiert. Egal, halb so wild. Finds aber erstaunlich wie schnell und unkompliziert das ganze dann auf einmal von statten gegangen ist


< antworten >