Thema:
Re:Die haben doch auch die Maskenpflicht aufgehoben oder? flat
Autor: hootie_2K
Datum:11.06.21 10:18
Antwort auf:Re:Die haben doch auch die Maskenpflicht aufgehoben oder? von Matze

>>Ja, gerade gefunden. Nur in Bus und Bahn muss man noch Maske tragen. Sehr cool:
>
>Und das auch nur noch bei Stehplätzen und nicht mehr lange.


Ich finde das gut. Ja klar, jetzt kommen dann auch wieder alle Bedenkenträger um die Ecke, es muss aber m.E. eine Perspektive in Richtung Normalität geben. Und ich finde es gut, dass nicht alle so mutlos agieren, wie unsere Politiker. Bei allem Verständnis für Maßnahmen die dafür sorgen, dass die Pandemie unter Kontrolle bleibt.Hab mir die Tage mal wieder eine ICE Fahrt angetan. Mittags stand ich dann bei 28 Grad mit meiner Maske ziemlich allein am Bahnsteig und hatte zum Glück auch eine medizinische Maske dabei, da mich die FFP2 auf 4 Stunden Fahrt gekillt hätte. Im Außenbereich muss die Maske bald weg m.E.


< antworten >