Thema:
Die haben doch auch die Maskenpflicht aufgehoben oder? flat
Autor: hootie_2K
Datum:11.06.21 08:55
Antwort auf:Tatsächlich einen Urlaub gebucht: Dänemark von thestraightedge

>Die Einreisebestimmungen sind nun gelockert, geimpft darf man ohne Test, Kids bis 15 ebenfalls ohne. Bis August bin ich voll immunisiert.
>
>Wir werden 4 Tage in Saeby an der Ostsee verbringen, und dann 1 Wochen ein Haus am Fjord-Strand in Thyholm sein, 25 Min von der Nordsee entfernt.
>
>Ich hoffe das geht glatt, ansonsten sage ich leise winke winke zu 2.500 € gebuchten Unterkünften. Ein paar Tage unterwegs wäre nach dieser ganzen Kacke echt inzwischen ne Maßnahme.


Ja, gerade gefunden. Nur in Bus und Bahn muss man noch Maske tragen. Sehr cool:

[https://www.tagesschau.de/ausland/daenemark-masken-101.html]


< antworten >