Thema:
Re:Haut mich um flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:10.06.21 18:35
Antwort auf:Re:Haut mich um von jabbathehutt

>>Fieber, Schüttelfrost, rasende Kopfschmerzen, jeder einzelne Muskel im Körper schmerzt.
>>
>>Uff... Hab schon auf die erste Impfung reagiert, aber kein Vergleich zu jetzt. Heftig. Denke zwar, dass es morgen schon deutlich besser sein wird... Trotzdem nervig.
>
>krass...Ich hatte am etwas Mittwoch Kopfweh( impfe montag)- aber das schiebe ich aufs Wetter.
>Nach der impfe sollte man übrigens 6-8 Std keine Fiebersenker nehmen...
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Das war immerhin kein Problem. In der Zeit ging es mir noch gut und ich hab dann gepennt :D

Edit: Hab bisher auch nix eingenommen. Da ich es keine Studienergebnisse gibt, nehm ich aktuell lieber nix. So ich nicht halluzieniere (wie häufig bei wirklich hohem Fieber) ist alles noch im Rahmen.

Kam auch erst so 16 Stunden nach der Impfung. Der Morgen war noch voll in Ordnung, konnte FF7 Integrade spielen. Kam dann erst so gegen 12 Uhr und seitdem lieg ich flach.

Aber ich merke jetzt bereits, dass es leicht besser wird. Von daher, alles okay, das kann der Körper schon ab. Immerhin merke ich, dass er arbeitet :D


< antworten >