Thema:
Re:Astra Zweitimpfungstermin für 25.06. flat
Autor: Sebu
Datum:10.06.21 18:02
Antwort auf:Re:Astra Zweitimpfungstermin für 25.06. von joker1971

>>Erstimpfung war am 12.05.. Sind zwar nur 6 Wochen aber das ist mir jetzt auch egal.
>>Ich will jetzt die zweite Impfe und den begehrten Access all Area Co19 Pass.
>
>Ist die 12 Wochengrenze nicht mehr aktuell? Hab das in den letzten Wochen nicht mehr so richtig verfolgt. Ich könnte nämlich morgen die erste Dosis Astra bekommen. Allerdings wäre es nach 12 Wochen schon Mitte September. Hätte die zweite dann auch schon gerne eher.
>

4-12 Wochen ist der erlaubte Zeitraum. Frag einfach beim Arzt:in nach ob er:in/sie:er (ist das korrekt gegendert? :D) schon vorher einrichten kann. Mein Arzt hatte das angeboten falls jemand den Impfschutz früher benötigt, hat aber auch 12 Wochen empfohlen.


< antworten >