Thema:
Re:Ich bin frustriert: Keine Impfbereitschaft hier (tm) flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:10.06.21 14:43
Antwort auf:Re:Ich bin frustriert: Keine Impfbereitschaft hier (tm) von Derrick

>>Ich sehe ja die Impfung als einzigen Weg, möglichst schnell wieder Normalität zu bekommen. Doch hier in Südbrandenburg gibt es einfach so viele Schwurbler und/oder Menschen, die den Sinn einer Impfung nicht sehen, so dass jetzt, wie schon woanders hier im Forum geschrieben, die Impftermine im Impfzentrum ungenutzt bleiben. Hier ist für jeden Tag ein Impftermin zu bekommen, gerade "aus Spaß" nochmal getestet. Und wir haben hier gerade mal knapp über 40% überhaupt Erstgeimpft!
>
>
>Knapp über 40% ist jetzt aber nicht so großartig abweichend wenn man sich den Schnitt anschaut laut RKI.


Das stimmt und war mir auch bewusst. Ich wollte damit sagen: Schon bei 40% sind wir hier an dem Punkt, an dem man keine Leute mehr findet, die sich impfen lassen wollen. Ich hätte das bei 60, 70% erwartet ...

>
>Quelle: Süddeutsche Zeitung
>
>
>



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >