Thema:
Re:Am 21. Juni wird die UK zum Delta-Labor... flat
Autor: joelcoen
Datum:10.06.21 14:43
Antwort auf:Re:Am 21. Juni wird die UK zum Delta-Labor... von Matze

>>extrem spannend.
>>Am 14. wird es wohl entschieden.
>>keine Ahnung in welche Richtung er entscheidet.
>>ich weiß nur, dass ich unglaublich froh bin diese Entscheidung nicht treffen zu müssen.
>>wobei, ich hätte mit Sicherheit dieses beschissene Datum nicht festgezurrt...
>
>Andere Regierungsmitglieder haben doch schon gesagt, dass niemand mit einer Verschiebung ein Problem hätte, wenn sie nötig sein sollte.
>
>Bisher sind aber die absoluten Zahlen niedrig, kaum jemand muss ins Krankenhaus und auch die "40% ansteckender"-Aussage gilt unter Wissenschaftlern mangels Daten keinesfalls als ausgemacht.
>

absolute Zahlen noch niedrig: dito.

kaum jmd muss ins Krankenhaus: abwarten

40% ansteckender gilt unter Wissenschaftler als keinesfalls ausgemacht:  Wtf?, du hast Recht. Viele Wissenschaftler gehen sogar eher Richtung 50%.




>Vielleicht findet man ja auch einen Kompromiss (wie der Artikel ja auch andeutet) und behält die Maskenpflicht an bestimmten Orten noch bei, bis klar ist, wohin der Weg geht.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >