Thema:
Re:Am 21. Juni wird die UK zum Delta-Labor... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:10.06.21 14:16
Antwort auf:Re:Am 21. Juni wird die UK zum Delta-Labor... von joelcoen

>extrem spannend.
>Am 14. wird es wohl entschieden.
>keine Ahnung in welche Richtung er entscheidet.
>ich weiß nur, dass ich unglaublich froh bin diese Entscheidung nicht treffen zu müssen.
>wobei, ich hätte mit Sicherheit dieses beschissene Datum nicht festgezurrt...


Andere Regierungsmitglieder haben doch schon gesagt, dass niemand mit einer Verschiebung ein Problem hätte, wenn sie nötig sein sollte.

Bisher sind aber die absoluten Zahlen niedrig, kaum jemand muss ins Krankenhaus und auch die "40% ansteckender"-Aussage gilt unter Wissenschaftlern mangels Daten keinesfalls als ausgemacht.

Vielleicht findet man ja auch einen Kompromiss (wie der Artikel ja auch andeutet) und behält die Maskenpflicht an bestimmten Orten noch bei, bis klar ist, wohin der Weg geht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname