Thema:
Re:Facharzt > Hausarzt flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:10.06.21 14:03
Antwort auf:Facharzt > Hausarzt von Sonic Life

>Nachdem mein Hausarzt meinte, dass es vor August schlecht aussieht und man immer wieder hört, dass es beim Facharzt u.U. schneller geht, habe ich vorhin auch mein Glück versucht.
>
>Ich habe beim Urologen angerufen und gefragt, ob sie impfen. Antwort der Sprechstundenhilfe (O-Ton): “Ich soll nein sagen.“
>Ich habe nachgehakt , was das heißen soll und dabei kam raus, dass es sein kann, dass wenn man einen regulären Termin hat und Impfstoff übrig ist…
>Jetzt habe ich am 28. einen Termin (kann eh nicht schaden).
>
>Danach habe ich spaßeshalber beim Augenarzt(!) angerufen. Die meinte erst, dass es ein paar Wochen dauern würde - das bezog sich aber auf Biontech. J&J geht MORGEN und meine Freundin kann mitgeimpft werden.



Ich habe beim Gastroenterologen, Zahnarzt und Hautarzt nachgefragt. Impfen alle nicht. Beim Augenarzt war ich sogar letzte Woche, aber in den zwei Stunden in denen ich da im Flur saß und alle Gespräche an der Rezeption mitbekommen habe, fiel nicht ein mal das Wort Impfung.


< antworten >