Thema:
sehe das nicht so flat
Autor: joelcoen
Datum:09.06.21 13:06
Antwort auf:Re:halbes threadnapping von Optimus Prime

>>Bin jetzt infiziert, trotz einmaliger Impfung. STIKO sagt  danach für 6 Monate nicht impfen, der Mensch vom Gesundheitsamt meint, die 2te Impfung sei kein Problem. Ich solle das mit dem Hausarzt klären, welchen ich nicht habe.
>>
>>Was ist denn die gängige Meinung?
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Hast du Symptome? Impfen an sich ist wohl kein Problem, 6 Monate warten muss man nicht. Die Infektion würde ich jedoch ausklingen lassen. Also die Impfung frühestens machen nachdem du ein paar Tage definitiv corona frei bist.


sehe die Infektion eher als 2. Impfung.
daher keine 2. Impfung nach Genesung notwendig
würde auf jeden Fall das halbe Jahr abwarten.
in den Studien wurde das auch untersucht.
der Antikörper Titer steigt nur bis zu einem gewissen Grad. die anschließende 2. Impfung wäre komplett für den Anus

p.s hier der gute Herr Watzl:
[https://ibb.co/XyGc8Cc]

sehe gerade, dass bei Dir die 1. Impfung schon ein Monat her ist. Daher definitiv keine 2. Impfung zeitnah sondern frühestens in 6 Monaten.


>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >