Thema:
völlig überraschend gestern 1. Impfung mit Biontech flat
Autor: Staabi
Datum:09.06.21 09:46
Antwort auf:Wer ist schon geimpft? Thread #2 von Rocco

stand bei 2 Ärzten und dem örtlichen Impfzentrum auf der Liste, das das aber jetzt schon einen Tag nach Aufhebung der Priorisierung durch einen der Ärzte klappt hätte ich nicht gedacht -jetzt bin ich tatsächlich noch vor meiner Frau (Prio3) geimpft, die hat übermorgen den Termin. 2. Impfung dann in 6 Wochen.

Glaube nicht das ich schon mal mit so einem fetten Grinsen beim Arzt gesessen habe - also außer mit meiner schwangeren Frau beim Frauenarzt vor 16 Jahren. Und ich merke das mir gestern eine Riesenlast von der Schulter gefallen ist. Auch im Wartebereich und nach der Impfung in der 15min Wartephase war den anderen Impflingen deutlich anzumerken wie froh sie über die Impfung waren. Noch 8 Wochen und ich werde mich dann hoffentlich nicht mehr so komplett unwohl in Gegenwart anderer Menschen fühlen :)


< antworten >