Thema:
Re:Pfui: Kind "versehentlich" geimpft. flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.06.21 16:59
Antwort auf:Re:Pfui: Kind "versehentlich" geimpft. von PartyPaul

>Nö, aber man sagt spätestens beim desinfizieren in so einer Situation einfach "ich soll geimpft werden!", erst recht wenn man ein ungutes Gefühl hat. Wenn weder Tochter noch Vater aber in der Situation was entsprechendes sagen, dann kann man zumindest die Entstehung des Fehlers nachvollziehen.

Ja, vermutlich schon. Ich hätte vermutlich auch was gesagt, aber ich finde die Situation so abstrus, dass ich hier eine Zurückhaltung dem Vater nicht unbedingt vorwerfen möchte.

>Auch ich will hier nicht die Schuld dem Vater alleine zu schieben, aber war halt ein von allen Seiten locker vermeidbarer Unfall mit hoffentlich ausbleibenden negativen Konsequenzen für die Tochter.

Ja, siehe oben.

Vielleicht leiten wir daraus ja einen Feldversuch ab, und Impfungen sind ab Juli ab 9 J zugelassen. ;)


< antworten >