Thema:
Re:New York plant Riesensause zum Maßnahmenende flat
Autor: Droog
Datum:08.06.21 16:28
Antwort auf:Re:New York plant Riesensause zum Maßnahmenende von Matze


>
>>Wobei: Vielleicht bleibt ja auch mal etwas Demut bei dem ein oder anderen hängen, dass ein gefahr-und risikoloses Leben oder eines ohne Freiheitseinschnitte eben nicht selbtsverständlich ist.
>
>Ja, das könnte nicht schaden.


Man muss ja nicht sein Leben lang dankbar für jeden weiteren Atemzug sein. Es wäre aber schon erfreulich, wenn Menschen zum Beisspiel nicht gleich einen inneren Reichsparteitag bekommen, wenn sie etwas länger im Stau oder in der Schlange an der Kasse stehen bzw generell einfach mal höflicher,entspannter und umgänglicher sind.
So Kleinigkeiten halt, aber ich befürchte das wird keine Option sein.


< antworten >