Thema:
Re:New York plant Riesensause zum Maßnahmenende flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:08.06.21 16:18
Antwort auf:Re:New York plant Riesensause zum Maßnahmenende von Droog

>Ehrlich gesagt finde ich diesen Gedanken einer "Riesen-Sause" etwas überzogen. Als hätten wir gerade außerirdischen Invasoren nach langem und harten Kampf in den Boden gestampft.
>Jeder wie er mag, aber ich wäre einfach nur froh und zufrieden, wenn das Leben dann wieder seinen gewohnten Gang geht.


Ich freue mich in der Regel auch eher leise und überlasse die lauten Riesensausen gerne anderen. Aber ich bin froh, wenn es sie wieder gibt.

Und Konzerte stehen auf der Liste des Nachholbedarfs bei mir schon sehr weit oben. Dürfen aber gerne auch ne Nummer kleiner sein.

>Wobei: Vielleicht bleibt ja auch mal etwas Demut bei dem ein oder anderen hängen, dass ein gefahr-und risikoloses Leben oder eines ohne Freiheitseinschnitte eben nicht selbtsverständlich ist.

Ja, das könnte nicht schaden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname