Thema:
Re:New York plant Riesensause zum Maßnahmenende flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:08.06.21 15:36
Antwort auf:Re:New York plant Riesensause zum Maßnahmenende von Phil Gates

>Wann soll denn der Termin Deiner Meinung sein? Über 50% der Einwohner Deutschlands sind noch nicht einmal erstgeimpft. Ich kann mir durchaus vorstellen, demnächst Festivals für doppelt Geimpfte und Getestete zuzulassen (gibt ja auch schon 1-2 Pilotprojekte). Aber ein öffentliches Festival mit Hunderttausenden Leuten, die ohne große Restriktionen reindürfen, kann man hierzulande einfach noch nicht verantworten.

Ich habs ja unten geschrieben, vielleicht Ende Oktober.

Mit einem frühen Termin rechne ich sowieso nicht (mehr). Wichtig wäre mir allerdings, dass langsam mal eine Debatte darüber in Gang kommt, wann und wie man sich das Ende vorstellt. Dass der Bundestag die Pandemielage einfach mal so um drei Monate verlängert, obwohl diverse Experten dies für zu lang halten, gefällt mir nicht besonders (auch wenn man sie theoretisch natürlich vorher beenden könnte).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname