Thema:
Re:New York plant Riesensause zum Maßnahmenende flat
Autor: Phil Gates
Datum:08.06.21 15:19
Antwort auf:New York plant Riesensause zum Maßnahmenende von Matze

>[https://www.sueddeutsche.de/politik/corona-weltweit-konzert-central-park-new-york-1.5314251]
>
>Man stelle sich vor, wir könnten uns hier tatsächlich auch auf einen längst überfälligen Termin für das Ende aller Maßnahmen einigen und jemand würde eine einwöchige Sause einschließlich Riesenfestival ins Gespräch bringen. Ich kann die Einwände der Zauderer und Bedenkenträger beinahe hören.
>
>Nee, da ist mir der New Yorker Weg deutlich sympathischer.


Wann soll denn der Termin Deiner Meinung sein? Über 50% der Einwohner Deutschlands sind noch nicht einmal erstgeimpft. Ich kann mir durchaus vorstellen, demnächst Festivals für doppelt Geimpfte und Getestete zuzulassen (gibt ja auch schon 1-2 Pilotprojekte). Aber ein öffentliches Festival mit Hunderttausenden Leuten, die ohne große Restriktionen reindürfen, kann man hierzulande einfach noch nicht verantworten.


< antworten >