Thema:
Re:New York plant Riesensause zum Maßnahmenende flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:08.06.21 15:10
Antwort auf:Re:New York plant Riesensause zum Maßnahmenende von suicuique

>Mir ging es wirklich nur um die Formulierung der Zauderer und Bedenkenträger. Ich bin wegen der Pandemie mittlerweile auch müde und abgekämpft und reagier auf derlei Lagerdenken Parolen vielleicht zu dünnhäutig :/

Müde sind wir glaube ich alle. Tut mir leid wenn das falsch rüberkam. Ich hatte z.B. an die Leute gedacht, die gerade fordern, den Termin in England zu verschieben.

Bei uns wird sich das Problem wahrscheinlich sowieso nicht stellen. Wenn ab Ende des Sommers alle geimpft sein können, wird der Tag x wahrscheinlich frühestens Ende Oktober sein und dann ist es längst viel zu kalt für Freiluftsausen :-(.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname